Über Uns

Um die Jahrtausendwende, gab es noch PC-Spiele, die einen klassischen LAN-Modus beinhalteten. Als kleine Gruppe von 6-10 Leuten kam damals die Idee, LAN Partys zu veranstalten. Ein Riesen Aufwand, der sich absolut gelohnt hat.

Ort gefunden,… Aufbau und Einrichtung gestartet … und dann eine Menge Spaß.

Termine wie Neujahr, Fasching, Ostern, Pfingsten waren allesamt für solche LAN Partys verplant. Als einige unserer Mitspieler feststellten, das deren Musikgeschmack sich auch überschneidet, wurde auch in diese Richtung geplant. Kleinere private Partys unter dem Label „eTrance“ wurden veranstaltet. Aus dem Namen kann man sich auch die Musikrichtung recht einfach ableiten.

Mit steigendem Alter schwand das Interesse an diesen Aktionen immer mehr.
Es „verlief“ sich im Sand. Aber so ganz weg sind wir nicht…

Die Interessen haben sich ein wenig verschoben … aber weiterhin sitzen wir, wenn auch unregelmäßig, zusammen und zocken eine Runde, an unseren Retro PCs.

Wir wandern und erkunden „unsere“ Gegend zusammen am 1.Mai.

Wir organisieren Berg- und/oder Hüttentouren in der Alpenregion.

und vieles mehr …